SPARKASSEN und DekaBank


Die DekaBank stellt ihren Kunden einen Support für alle Fragen rund um die Verschlüsselungstechnologie zu ihrem Web-Angebot zur Verfügung.

Support für Sparkassen und DekaBank


Unser Support-Team erreichen sie telefonisch an Werktagen von

Montag bis Freitag

jeweils in der Zeit

von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

unter der Rufnummer:

+49 (0)8232 / 905 – 311.

Außerhalb dieser Zeiten können sie unserem Team jederzeit eine Nachricht unter dieser Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns am nächsten Arbeitstag bei ihnen.
Zusätzlich können sie uns jederzeit eine e-Mail senden:

spksupport(at)genia-sec.de

Auch in diesen Fällen gilt eine Reaktionszeit von maximal einem Arbeitstag.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Institutsname (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff: Registrierung für einen Zugang

Ihre Nachricht