Für unsere Kunden bieten wir maßgeschneiderte Supportleistungen an. Unsere Philosophie ist es, die Versorgungslücken zu schließen, die andere Dienstleister aufgrund ihrer Standardisierung und ihrem hohen Automatisierungsgrad hinterlassen.
SUPPORTANGEBOT
Damit können sich unsere Kunden von kostenintensiven EDV-Systemen und -Prozessen befreien, die bisher aufgrund technischer oder organisatorischer Sachzwänge im Unternehmen verbleiben mussten.
FÜR SPARKASSEN
Sie erreichen uns telefonisch werktags zwischen 08:00 und 12:00 Uhr unter +49 (0)8232 / 905 311.
Zudem sind wir jederzeit per e-Mail unter spksupport@genia-sec.de erreichbar.
ALLGEMEINE LEISTUNGSBESCHREIBUNG
Zusammen mit uns wird es ihnen möglich, preisgünstige Standardlösungen für den Support einzusetzen – und damit Kosten zu senken – ohne die Nachteile dieser Standardlösungen in Kauf nehmen zu müssen.