DIENSTLEISTUNGEN


Seit über 10 Jahren sind wir auf dem Gebiet der technischen und organisatorischen IT-Sicherheit tätig.

In den Anfangstagen im Jahre 1996 haben wir uns, damals noch als Freelancer, bereits ausschließlich auf das Fachgebiet IT-Security spezialisiert. Dies hat sich bis heute nicht entscheidend geändert.
Was sich permanent ändert, sind Produkte und standardisierte Sicherheitslösungen, die zu einem günstigen Preis angeboten werden können.
Unsere Position in diesem Umfeld stellt sich so dar:
  • Wir bieten grundsätzlich individuelle Lösungen an. Diese Lösungen können sowohl als Einzellösungen alleine stehen, wie auch als Teil einer Gesamtlösung, die hautsächlich auf günstigen Standardlösungen basiert.
  • Wenn wir Produkte anbieten, so handelt es sich ausschließlich um interessante und innovative Produkte. Das Hauptaugenmerk liegt bei uns nicht auf Quantität oder gar Marge, sondern auf Qualität und Innovation.
  • Aufgrund unserer vieljährigen Erfahrung und unseres Know-How sind wir nicht gezwungen, eine Standardlösung oder ein Standardprodukt zu etablieren. Wir hören uns zuerst ihre Bedürfnisse und Probleme an und finden dann gemeinsam mit ihnen die Produkte und Dienstleistungen, die sie benötigen.